Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 10.09.2014

Beauty-Trend: Flip Manicure

In den verschiedensten Farbvariationen, mit dutzenden Steinchen und Applikationen beklebt und in avantgardistische Formen gefeilt: In Sachen Nagel-Design gibt es nichts, was es noch nicht gibt! Oder doch?

Bild Flip Manicure.jpg
(© Instagram: NAILS_AND_BODY)

Tja, falsch gedacht. Den Instagirls dieser Welt fällt eben immer und immer wieder etwas Neues ein. So wie nun der Flip Manicure-Trend. Was das sein soll? Keine Sorge, wenn ihr den noch nicht kennt. Der Grund wird wohl sein, dass die Flip Manicure mit normalem Blick nicht sichtbar ist. Denn bei diesem Beauty-Trend musst du unter den Nagel sehen. Dort sammeln sich jetzt nämlich statt Schmutz (na, zum Glück) kleine Kunstwerke aus Nagel-Sticker, Farbtupfen usw.!

Als nächste Aktion fassen sie ihre Diamanten nicht mehr an der Außenseite des Rings, sondern in der Innenseite ein. Uhhh, das wäre doch eine lustige Idee! :)

Flip Manicure auf Instagram
Bild Flip Manicure.png
(© Instagram: the_naja)
Bild Flip Manicure1.png
(© Instagram: brit_0504)
Bild Flip Manicure2.png
(© Instagram: hannahbronfman)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus