Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 22.10.2014

Bye, Bye, Augenringe

Morgens zeichen sich dicke, graue Schatten unter deinen Augen ab und selbst der beste Concealer schafft es nicht, die Ringe abzudecken? Wir haben eine Neuheit aus dem Beauty-Bereich entdeckt und diese auch gleich für Euch getestet.

Bild Augenringe2.jpg
War die Nacht mal wieder zu kurz? (© Getty Images)

In unserer Redaktion kam eine neue Wunderwaffe gegen Augenringe und Schwellungen an: Die Eye Plus Augenpflege von Dr. Kitzinger.

undefined

Besonders interessant fanden wir den Metall-Applikator. Dieser kühlt die Haut angenehm und die Creme lässt sich damit gut verteilen. Schwellungen unter den Augen verschwinden dadurch rasch.

undefined

 

Die Augenpflege von Dr. Kitzigner ist für alle Hauttypen und auch reife Augenpartien konzipiert. Die reichhaltige Creme verspricht eine ganze Menge.

  1. Intensive und lang anhaltende Geschmeidigkeit
  2. Sichtbar verminderte Tiefe von Fältchen und Krähenfüßen
  3. Schutz vor Augenringen und Unterlidschwellung
  4. Gesteigerte Spannkraft des Unterlids

Wir wollten natürlich wissen, was der angebliche Allrounder wirklich drauf hat, und haben die Creme noch im Office aufgetragen.

undefined
Vorher

Nach etwa einer halben Stunde haben wir uns das Ergebnis angesehen.

undefined
Nachher

Die Augenringe sind deutlich gebessert und auch die Haut fühlt sich weicher und gepflegter an.
Die Pflege wird jeden Abend aufgetragen und wenn ihr morgens aufwacht, seit ihr von Augeringen, Schwellungen und Fälltchen befreit. Wenn ihr aber mal eine besonders harte Nacht hinter euch habt, könnt ihr auch morgens zu der Wundertube greifen.

Inhaltsstoffe wie Hyaloronsäure sorgen für eine optische Glättung und füllen die Falten auf. Bio-Peptid schwächt die Muskulatur über eine vorübergehende Blockade der Neurotransmitter und führt zur Entspannung der Haut. Edelweiß- und Traubenextrakt erhöhen die Spannkraft der Haut und vermindern Unterlidschwellungen.

undefined

Der Preis € 69,99 ist doch etwas heftig, aber für Härtefälle zahlt sich das Produkt wirklich aus. Erhältlich ist die reichhaltige Augencreme übrigens exklusiv bei Marionnaud.

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus