Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 12.11.2014

look! Beauty-Test

Der feurige Rotton von Julianne Moore ist gerade voll im Kommen. Oft fehlt es dem Haar nach solch intensiven Färbeaktionen an Schimmer und Feuchtigkeit. Der neue Conditionneur und Shampoo von LA BIOSTHETIQUE soll die nötige Pflege für Leuchteffekte bringen. look! hat's getestet!

Bild La Biosthétique_Trends_HW 14-15_rouge.jpg
www.labiosthetique.at

Ob naturrot oder koloriert - die roten Pigmente sind extrem klein und brauchen eine gesunde, intakte Oberflächenstruktur. Die neue Pflegeserie Protection Couleur Rouge von La Biosthétique soll genau hier ansetzen.

Das haben wir uns mal genauer angesehen!

Bild P1011048.JPG
PROTECTION COULEUR SHAMPOO COPPER – RED .45

Die erste Überraschung, das Couleur Shampoo ist Rot. Cooler Überraschungseffekt. Ich habe lockiges und sehr dichtes Haar, also brauche ich meist eine doppelte Portion Shampoo für meine Haare. 2 Minuten einmassieren - der Geruch ist schon mal super dezent und angenehm - und dann ausspühlen. Mein erstes Empfinden: Die Haare fühlen sich sehr weich und duftend an.

Jetzt kommt der Conditionneur!

Bild P1011046.JPG
PROTECTION COULEUR CONDITIONNEUR COPPER – RED .45

Auch der Conditionneur ist Rot und soll als Strukturpfleger und gleichzeitig Farbauffrischer wirken. Vier haselnussgroße Portionen auf das Haar verteilen und 1 - 2 Minuten einwirken lassen. Dann ausspülen. 

Mein nächster Test: Wie gut lassen sich meine Krauselocken nun durchkämmen?
FACIT: Dafür bekommen die Produkte von mir sofort fünf von fünf Sternen. Die Haarbürste geht super leicht durch's Haar und alle Knoten von vor der Haarwäsche sind verschwunden.

Bild P1011061.JPG
Haarbürsten-Test! Fünf von fünf Sterne geben wir den Pflegeprodukten hier.

Und auch der Glanz meines Kupfertons ist überraschend stark. Es wirkt tatsächlich so, als hätte ich meine Haare eine Nuance nachgetönt. 

Die besondere Pigmentmischung, die der Conditionneur verspricht, ist im Ergebnis deutlich sichtbar. Sie lagert sich am Haar an, intensiviert das natürliche oder coulorierte Rot der Haare und lässt matt gewordene Farbe wieder funkeln. 

Mein Haar ist meist nach dem Föhnen sehr trocken und ich muss mir eine Ladung Haaröl in die Haarspitzen sprühen. Nach dieser Haarwäsche jedoch fühlen sich sogar die Spitzen super weich und zart an. Meine Haare haben von dem Treatment eindeutig eine große Ladung Feuchtigkeit mitgenommen.

 

Bild La Biothétique_Protection_Couleur_Shampoo_Copper_Red.45.jpg
PROTECTION COULEUR SHAMPOO COPPER – RED .45 - 250 ml um € 22,80.
Bild La Biothétique_Protection_Couleur_Conditionneur_Copper_Red.45.jpg
PROTECTION COULEUR CONDITIONNEUR COPPER – RED .45 - 150 ml um € 23,90.

Mein Fazit als Red-Head!

Ich bin begeistert und kann es jedem der Haare in Rot oder Kupfer trägt, empfehlen!

Bild La Biosthétique_Trends_HW 14-15_rouge (3).jpg
www.labiosthetique.at
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus