Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 30.11.2014

Provokanter Trend

Nagut, jetzt haben wir wirklich alles gesehen. Nach dem Färben der Haare, Augenbrauen und Wimpern sind nun unsere Achselhaare dran.

Bild how-to-dye-your-armpits.jpg
© Roxie Hunt)

Die Stylistin Roxie Hunt aus Seattle ist überzeugt davon, dass unsere Achselhaare bald lang und bunt sein müssen. Immer mehr Frauen entscheiden sich gegen's Rasieren. Ob nun die Beine, den Intimbereich oder auch die Achseln.

Derzeit können wir uns noch nicht vorstellen, unsere Achselhaare demnächst in knallpink zu präsentieren, auch wenn das Motto derzeit lautet "Zurück zur Natur" Die unschönen Haare sind uns dann doch etwas too much!

Ob sich der Regenbogen-Trend nun wirklich durchsetzt, werden wir sehen. Provokant ist der Look allemal.

Achseln im Regenbogen-Look
Bild thehoneyedcat.jpg
(© Instagram @thehoneyedcat)
Bild kayleenrose_.jpg
(© Instagram @kayleenrose_)
Bild meagan_hepp.jpg
(© Instagram @meagan_hepp)
Bild ladypithair.jpg
(© Instagram @ladypithair)
Bild clairelouiseoflaherty.jpg
(© Instagram @clairelouiseoflaherty)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus