Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 17.12.2014

Das versteckt sich hinter Türchen 18 ...

MYTHIC OIL SÈVE PROTECRICE für glänzendes Haar

Bild beautyadventkalender.jpg
Jeden Tag eine Beauty-Goodiebag mit 24 Luxusprodukten im Wert von € 350 gewinnen!

Inspiriert von ägyptischen Pharaonen

Die neue Haarpflege-Creme Mythic Oil Sève Protectrice beinhaltet Öl des Schwarzkümmels und ermöglicht somit erstmals einen Hitzeschutz bis 230°C! Schon die ägyptischen Pharaonen waren sich der Wirkung kostbarer Öle bewusst. Als eine ihrer bevorzugten Arzneien galt das Öl des Schwarzkümmels. Für seine außergewöhnliche, entzündungshemmende und besänftigende Wirkung bekannt, wurde das Öl vor allem zur Heilung von Brandwunden verwendet.

Besonders gefärbtes Haar neigt zur Trockenheit:

Bild 468366961.jpg
(© Thinkstock)

Im feuchten Haar angewendet, umhüllt die Textur das Haar mit einer samtigen, nährenden und gleichzeitig schützenden Schicht ohne es zu beschweren. Anschließend das Haar trocken föhnen und als krönendes Finish mit Mythic Oil Öl zum Glänzen bringen. Mythic Oil Sève Protectrice ist ideal für Frauen, die häufig Styling-Tools wie Lockenstab und Glätteisen verwenden und ihr Haar gleichzeitig optimal schützen und pflegen möchten.

Bild lp_mythic_oil_seve_protecrice.jpg
Mythic Oil Sève Protectrice von L’Oréal Professionnel

Mythic Oil Sève Protectrice von L’Oréal Professionnel um ca. € 23,30.

ODER hier in unserem XXL-Beauty-Adventskalender zu gewinnen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus