Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 21.12.2014

Das gesündeste Make Up der Welt!

MICA Cosmetics bietet 100 % Mineral Make Up PLUS wir haben ein XXL-Goodie für Euch!

Bild Main_Banners_2.jpg
100 % natürlich (© Mica Beauty cosmetics )

MICA Make Up müsst ihr am Abend nicht mal abschminken, so gesund ist das!

Das amerikanische Beauty-Label MICA beendet folgende Tatsachen: "Make Up sieht gut aus, ist aber ein Killer für deine Haut!" Puder, Lipgloss, Eye-Shadow ... alles besteht bei MICA aus 100% Mineralien, ist frei von Duftstoffen und vollkommen natürlich hergestellt. Das sogenannte Mineral-Make Up ist auf das Wesentliche reduziert und enthält keine Zusätze wie Silikone oder Konservierungsstoffe. Der Grundstoff ist das sogenannte Katzensilber, der silberne Stein den wir aus den Bergen kennen.

Somit ist es das perfekte Make Up für empfindliche Haut, Frauen die an Allergien leiden, usw. .

Bild 2014-Web-Banner-2.jpg
(© Mica Beauty cosmetics )

Wir haben den neuen MICA Beauty Store im 1. Bezirk besucht und das Make Up mal getestet!

Bild Main_Banners_3.jpg
So gesund, dass du dir das Abschminken sparst! (© Mica Beauty cosmetics )

3 in 1

Was sonst ein netter Werbespruch ist, gilt hier wirklich. Denn Puder, Foundation und Concealer ist hier genau ein Döschen. Statt einen Abdeckstift zu verwenden, kannst du bei MICA Cosmetics einfach mit einem kleineren Pinsel etwas mehr des Mineral Powder aufgreifen und so einen Pickel verdecken - ein Wunder aber das funktioniert wirklich. Danach arbeitest du mit einem größeren Puderpinsel das Puder mit kreisrunden Bewegunen in das Gesicht ein. Hier kommt ihr wirklich mit wenig Make Up aus und es deckt perfekt. Der leichte Schimmer des Puders lässt dich natürlich wirken und es hält den ganzen Tag. Auch Augenringe kann man mit einem kleinen Pinsel und dem Puder abdecken.

Kosten tut das Puder € 60,– und hält bis zu 9 Monaten.

 

Bild BeautySet_Medium (1).jpg
Puder, Rouge und Highlighter von MICA

Eins für alle Fälle

Tja, und das selbe können auch die dutzenden Lidschatten, die MICA Cosmetics bietet. Denn diese kann man als glänzendes Lidschattenpulver mit einem Pinsel auf das Lid verteilen. Man kann ihn mit Hilfe von Wasser matt machen. Mit Labello oder Lippenbalsam gemischt wird er zum Lippenstift UND mit transparentem Nagellack wird er zum .... tatataaa .... Nagellack. Achja, du kannst ihn auch auf die Wimpern als Maskara streuen und dir Glitterwimpern zaubern. Oder mit Aloe Vera Gel mischen und Haarsträhnen färben.

Bild shimmer_group_night.jpg
MICA Eye-Shadows gibt's in dutzenden Farben

Unser Tipp: Einfach mal im ersten Bezirk im Shop vorbeischauen und sich von den Make Up-Expertinnen inspirieren lassen. Aber Achtung, hier besteht Suchtgefahr! :)

Und weil wir von den multifunktionalen Eye-Shadows garnicht genug bekommen konnten, dachten wir machen Euch auch ein wenig glücklich und schenken euch ...

HIER KLICKEN!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus