Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 06.01.2015

Haar-Trends für 2015

Bild Haartrends.jpg




Rose-Blond

undefined
(© Getty Images)

Die ausgewaschenen rosa Spitzen wirken dezent und elfenhaft ohne und wie kleine Mädchen oder Barbie aussehen zu lassen.

Prominente Fans von Rose-Blond sind Kate Hudson und Sienna Miller.


Crimping

undefined
(© Getty Images)

Die 80er sind zurück! So ganz überzeugt waren wir ja nicht, aber als Stella McCartney ihre Models mit gecrimpten Pferdeschwänzen über den Runway schickte, sind wir sofort ins Badezimmer gestürmt, um das alte Crimp-Eisen zu suchen. Bevor ihr aber eure gesamte Mähne aufwuschelt und kreppt, beginnt erst mit einzelnen Strähnen. So ist der Look alltagstauglich.

Portia de Rossi machts vor.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus