Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 27.01.2015

Diamanten für deine Haut

Schon Marilyn Monroe sang, "Diamonds are a girl's best friend". Wenn sie gewusst hätte, wie Recht sie damit hatte. Das neue Instant Lifiting Serum von Rodial beinhaltet die seltenen Pinken Diamanten und verleiht der Haut somit ein gesundes Strahlen.

Bild diamanten.jpg
(© Thinkstock)

Pinke Diamanten zählen zu den seltensten und kostbarsten Edelsteinen überhaupt. Mindestens so wertvoll ist das neue Lifting Serum, dass der Haut sofort ein gesundes Strahlen verleiht und sie Dank Proteinen und Enzymen dauerhaft festigt.

undefined

Das enthaltene Diamantpulver sorgt durch lichtreflektierende Partikel dafür, dass die Haut aufehellt wird und von innen heraus strahlt. Glättende Inhaltssoffe minimieren Falten und verbessern das optische Erscheinungsbild der Haut. Bestandteile aus der Braunalge sorgen sodoer für ein straffes und frisches Hautgefühl. Vitamin C schützt unsere empfindliche Gesichtshaut vor freien Radikalen und regt die Produktion von Kollagen an.

Erhältlich ist dieses neue Zaubermittelchen ab März 2015 um € 275,– für 30 ml. Ganz schön heftig, aber wenn wir uns damit den Gang zum Lifting ersparen...

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus