Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 29.01.2015

Chanel im Blumenhimmel

Die Frühlingskollektion von Chanel hat uns ja schon aus den Stilettos gehauen, aber die neue Beauty Kollektion ist wirklich nicht zu toppen.

Bild 20150127_PD1912.HR.jpg
Blumige Haute Couture von Chanel (© APA)

Blumen und Blüten scheinen dieses Mal zu den liebsten Design-Elementen von Chanel zu zählen. Nachdem wir uns sofort in die unglaublich schönen Haute Couture Outfits verliebt haben, sind wir nun umso begeisterter von der frühlingshaften Beauty Kollektion. Chefdesigner Karl Lagerfeld hat damit genau unseren Geschmack getroffen. Da die Haute Couture Teile ein wenig über unserem Budget liegen, krallen wir uns einfach diese Make Up Schätze!

Die müssen wir haben
Bild S151780_XLARGE.jpg (1)
Blush mit Blumenstruktur
Bild S154194_XLARGE.jpg (1)
Lipgloss in frühlingshaftem Pink
Bild S164236_XLARGE.jpg (1)
Lidschatten Quattro in zarten Tönen
Bild S159643_XLARGE.jpg (1)
Knallfarbe für die Nägel
Bild S173980_XLARGE.jpg (1)
Ein wenig Farbe für die Lippen
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus