Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 05.02.2015

Hot Lips

Ach wie gerne hätten wir einen sexy Schmollmund. Leider sind nicht alle mit vollen Lippen wie Kyle Jenner gesegnet. Mit ein paar Tricks könnt ihr aber nachhelfen.

Bild 186474863.jpg
So klappt der Schmollmund. (© Thinkstock)

Um ein schönes Ergebnis zu erzielen ist die Vorbereitung besonders wichtig. Beginnt mit etwas Lippenbalsam, damit die Lippen nicht austrocknen. Tragt nun ein wenig flüssige Foundation auf die Lippen auf. Am Einfachsten gelingt das mit einem Make Up Ei oder Schwämmchen.

undefined
Original Beautyblender. Gefunden auf Amazon.de um € 17,02.

Damit die Farbe noch länger hält, könnt ihr jetzt einen Lippenprimer auftragen. Wichtig sind außerdem Lippenstift und Lipliner in der selben Farbe. Umrandet eure Lippen sorgfältig und tragt anschließend den Lippenstift mit einem Pinsel auf. So gelingt der Auftrag besonders präzise.

undefined
Lippenpinsel vonZoeva um € 6,95 bei Douglas.

Nehmt nun ein Kosmetiktuch oder eine Schicht eines Taschentuchs und haltet es gespannt über eure Lippen. Tragt nun ein wenig transparentes Puder über dem Kosmetiktuch auf. Entfernt das Taschentuch und kaschiert die Ränder eurer Lippen mit einem kleinen Pinselchen und Concealer. Zum Schluss könnt ihr noch ein wenig Lipgloss auftragen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus