Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 19.04.2015

Die Make Up Trends der letzten 5000 Jahre

Welches Make Up haben eigentlich die Frauen im antiken Griechenland benutzt? Wie hat man sich im Victorianischen Zeitalter geschminkt? All diese Fragen beantwortet BuzzFeed in einem Video, dass die Trends der letzten 5000 Jahre festhält.

Bild Unbenannt.jpg
So schminkten sich die Frauen im alten Ägypten.

Das neue YouTube-Video von BuzzFeed "Women's Makeup Throughout History" geht in der Vergangenheit 5000 Jahre zurück und zeigt uns in der vierminütigen Zeitreise wie sich Make Up im Laufe der Zeit verändert hat. Wir können uns gar nicht für einen Look entscheiden. Was uns wohl in Zukunft noch so an Make Up Trends erwartet?

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus