Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 27.04.2015

Beauty Tutorial mal anders

Silberner Lidschatten im David-Bowie-Stil, Mascara im Gesicht verteilt: Wenn Bloggerin Leandra Medine sich für die Beauty-Marke NARS als Beauty-Vloggerin versucht, kann das nur unterhaltsam werden.

Bild header leandra.jpg
So ganz hat sie den Dreh noch nicht raus.

"The Man Repeller" goes Beauty! Die Bloggerin Leandra Medine wollte sich ganz wie die großen Youtube-Girls an einem Beauty-Video versuchen. Wer ein Beauty-Tutorial produziert. Wer die Bloggerin kennt, weiß, das Video wird alles andere als gewöhnlich.

Üblicherweiße trägt Leandra Medine kein Make-Up, doch für den Kosmetikriesen NARS stellt sie in einem Tutorial-Video den Dual Intensity Blush vor. Mit viel Humor und jeder Menge Gast-Stars, wie dem süßen Hund Toast, macht sie sich über die Beauty-Vlogger lustig. Natürlich läuft der Dreh alles andere als glatt. Die Wimperntusche auf der Stirn, der silberne Lidschatten sieht mehr nach David Bowie aus und die Nerven sind auch am Ende.

Michelle Phan, die Queen unter den Beauty-Vloggerinnen und Youtube-Star, kommentiert das Ergebnis freundlich doch so ganz Ernst nehmen können wir sie nicht.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus