Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 18.05.2015

Augenbrauen im Rainbow Look

Nach Pastellmähnen und bunten Achselhaaren werden nun auch die Augenbrauen bunt.

Erst gebleicht und jetzt knallbunt! Diverse Models schwebten im Hebst noch mit gebleichten Augenbrauen über den Runway. Doch der neueste Trend sind die sommerlich-bunten Rainbow Eyebrows.

Unter den Hashtags #rainboweyebrows oder #ombrebrows findet ihr auf Instagram schon jede Menge bunter bunter Augenbrauen im sommerlichen Look.

Die ganz Mutigen färben sich die Augenbrauen. Die, die den mutigen Look lieber erst mal testen wollen, können zu Haarkreide oder buntem Lidschatten greifen um sich die Brauen bunt zu färben. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus