Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 26.05.2015

Unser liebster Beauty Web-Shop

Die heimische Beauty-Landschaft hat ab sofort eine neue Destination! Der Onlineshop COSMETERIE.com bietet allen Kosmetik- Fans eine Auswahl an exklusiven Produkten von etwa 30 Marken. PLUS: Gewinnt eine von drei Cosmeterie-Luxus Boxen.

Bild LUXUSBOX_freigestellt_rechts.jpg (1)
Der österreichische Web-Shop Cosmeterie gehört jetzt schon zu unseren Lieblingen.

 

Die vertretenen Boutiquen hatten bisher keinen eigenen Webshop. COSMETERIE startet damit eine einzigartige Shop-in-Shop-Plattform. Sie ermöglicht Beauty-Liebhaberinnen sowohl bekannte Luxusmarken, als auch Newcomer- und Insider-Labels zu shoppen.

Der Kopf hinter dieser genialen Idee ist Sophie Burian, die vor vier Jahren die Beauty-Plattform TheLipstick.net gründete und seitdem tausende Kosmetik-Liebhaber und Interessierte zu ihren Lesern zählt.

"Zwölf Boutiquen mit über 30 Marken sind auf COSMETERIE bereits vertreten und bis Ende April wollen wir das Angebot für unsere Kunden verdoppeln. Jetzt schon befinden sich darunter Produkte die sich vom Start an stark nachgefragt wurden wie vegane Kosmetik. Wir sind vom Feedback begeistert", so die Gründerin.

 

Bild cosmeterie box.jpg
Holt euch eure Beauty-Box!

Besonders großer Beliebtheit erfreut sich die Luxus Beauty Box. Diese Box ist keine willkürliche Zusammenstellung von Produkten, sondern eine spezielle Auswahl, die anhand eines Fragebogens zusammengestellt wird.

In der Box finden sich auf jeden Fall mindestens vier Originalgrößen und zwei Luxusgrößen. Der Inhalt variiert jedes Mal. Trotzdem wird versichert, dass der Inhalt den Preis von € 35,- mindestens um das Doppelte übersteigt. 

 

Wir schenken euch HIER eine von drei LUXUS-BEAUTY-BOXEN von Cosmeterie.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus