Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 01.07.2015

Perfekt gepflegt in den Urlaub

Traumhafte Urlaubsziele erwarten uns in der Sommerzeit. Das tut auch der Schönheit gut! Nur der weite Weg zum Ziel ist oft ein absoluter Beauty-Killer. Die Luft im Flugzeug ist trocken, die Haut spannt, an Beautyschlaf ist sowieso nicht zu denken. Doch mit ein paar Tricks schaffen wir es genau so schön wie unsere Lieblingspromis aus dem Flieger zu steigen.

Bild iStock_000022998569_Large.jpg
Ab in den wohlverdienten Urlaub (© iStock by Getty Images)
  • Feuchtigkeit
    Besonders wichtig ist Feuchtigkeit und zwar am Besten von innen und außen. Verzichtet bei Flugreisen also lieber auf Cola und Kaffee und greift beim Wasser zu.
    Mindestens genau so wichtig ist die Feuchtigkeit von Außen. Greift also vor dem Flug zu Gesichtslotionen. Im Handgepäck solltet ihr einen kleinen Aquaspray, Lippenbalsam und Augencreme haben. So seid ihr perfekt gerüstet. Achtet aber unbedingt auf die Reisegrößen. Mehr als 100 ml sind im Handgepäck nicht erlaubt.


    Aquaspray von Evian um € 3,95.

  • Zähne
    Im Koffer haben wir die Zahnbürste immer dabei, doch im Handgepäck fehlt sie leider oft. Die Rettung in der Not sind Minz-Pastillen oder auch Kaugummi.

  • Schlaf
    Eine Portion Schlaf ist DER Energie-Booster schlechthin. Außerdem überbrücken wir damit endlose Flugstunden im Nu. Eine Schlafbrille und Ohrstöpsel sind die perfekten Reisebegleiter.


    Schlafmaske bei Douglas um € 8,95.


  • Make Up
    Unsere Gesichtshaut leidet über den Wolken schon genug. Daher sollten wir ihr zumindest eine kurze Make-Up-freie Zeit gönnen. Wollt ihr auf ein wenig Farbe wirklich nicht verzichten, greift zu getönter Tagescreme, wasserfester Wimperntusche und ein wenig getöntem Lippenbalsam.

  • Haarpflege
    Leider sieht auch unsere Frisur meist ein wenig zerknautscht aus, wenn wir einen längeren Flug hinter uns haben. Ideal ist da ein lockerer Dutt oder ein Pferdeschwanz. Tragt ihr eure Haare lieber offen, frischt den Ansatz einfach mit ein wenig Trockenshampoo auf.
Bild 20120721_PD4132.HR.jpg
Vanessa Hudgens ist bei Flügen immer perfekt gerüstet. (© Action Press / picturedesk.com)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus