Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 16.06.2015

Wenn Männer Fake Lashes aufkleben

Stellt euch mal eure bessere Hälfte dabei vor, wie er sich Fake Lashes aufklebt. Na, bringt euch schon die Vorstellung zum Lachen? Buzzfeed hat ein paar Freiwillige gefunden, die sich dabei auch noch filmen haben lassen.

Bild header männer und fake wimpern.jpg
Naja, so ganz scheint es wohl nicht zu klappen.

Zugegeben, es erfordert Einiges an Geschick, Fingerspitzegefühl und vor Allem Geduld um falsche Wimpern an der richtigen Stelle zu positionieren. Viele von uns werden jetzt vermutlich an die ersten Versuche denken, als der Großteil des Klebers auf der Augenbraue landete oder wir uns versehentlich das Auge zugeklebt haben.

Ein paar mutige Männer haben sich nun für Buzzfeed an Fake Lashes gewagt. Das Ganze wurde auf Video festgehalten und sorgt nun ordentlich für Lacher, aber seht doch am Besten selbst.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus