Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 30.06.2015

So wirst du ganz ohne Drücken 100% deiner Mitesser los!

Die Peel of Black Mask ist die Lösung! Wir haben's getestet!

Bild iStock_000019230978_Large.jpg
Ausdrücken war gestern! Jetzt peelen wir unsere schwarzen Pünktchen im Gesicht einfach weg! (© iStock by Getty Images)

Oft davon gehört, viel davon gelesen und wohl auf jedem zweiten Blogger-Instagram-Profil schon gesehen: Die Black Mask die angeblich alle Mitesser auf einen Ratsch entfernen soll. Wenn das wirklich so eine Wunderwaffe ist, wollen wir das auch probieren und für Euch testen!

Bild black-mask-gegen-mitesser.jpg
Paste drauf - warten - abziehen und frei von Mitessern sein! Eun Wunder oder Schwindel? Wir probieren's aus!

Gesagt, getan!

Die Shills Purifying Peeling Maske verspricht eine optimale Tiefenreinigung der Gesichtsporen, da Mitesser einfach an der klebrigen Paste hängenbleiben.

Funktionieren tut das so:

Gesicht sanft reinigen, bevor du das Gel anwendest. Haare am besten zurückbinden damit sie sich nicht in der schwarzen Masse verkleben. Nun drückst du die Masse aus der Tube und verteilst sie vorsichtig auf deinem Gesicht. Nasenlöcher, Augen, Brauen und Mund werden natürlich ausgelassen. Die Schicht muss auch wirklich nur 2 mm dick sein. Je dicker du die Masse aufträgst, desto langsamer trocknet sie.

Bild Bildschirmfoto 2015-06-24 um 11.19.06.png
... nun heißt es warten ...

30 Minuten soll die Maske am Gesicht bleiben bis du sie langsam und vorsichtig abziehen kannst. Achtung, das sieht geht nicht so einfach wie es am Imagebild der Black Mask aussieht, aber es geht. Durch die Haftwirkung werden so alle Mitesser herausgezogen.

Facit:
Schon nach der Anwendung habe ich deutlich weniger Mitesser als davor. Für die vollständige Entfernung musst du die Maske aber drei Tage hintereinander verwenden, damit wirklich alles futsch ist. Danach wird die Maske 1-2 mal pro Woche empfohlen.
Ich verwende sie auf jeden Fall weiter!

Erhältlich ist die Black Mask auf cosmeterie.com um € 14,99.

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus