Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 22.07.2015

Ombré-Lips

Irgendwie bleibt nichts von dem Ombré-Trend verschont. Egal ob Haare, Augenbrauen oder auch Kleidung - Überall sehen wir den Farbverlauf. Jetzt auch auf unseren Lippen!

Können wir uns Morgens zwischen zwei Lippenstiften nicht entscheiden, tragen wir jetzt einfach Beide!

So geht's:

Beginnt mit der dunkleren Lippenstiftfarbe und malt eure Lippenränder nach. Achtet darauf, auch die Ecken auszufüllen. Die Lippenmitte müsst ihr dabei aber unbedingt frei lassen. Nun verwischt ihr den Lippenstift ganz leicht mit euren Fingern. So wird der Übergang nicht zu hart.

Nehmt jetzt die hellere Farbe und tupft sie in die Lippenmitte. Schon seid ihr fertig. Durch den Farbverlauf wirken die Lippen voller und voluminöser.

Topshop bietet 4 verschiedene Lippen-Kombis für den perfekten Ombré-Look um je € 12,– an. Shop Here

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus