Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 05.08.2015

Mac ist auf den Hund gekommen

Der beste Freund des Menschen ist der Star der neuen MAC-Kollektion. Die Bilder zu "Haute Dogs" sind auf jeden Fall ein Hingucker.

Bild mac_haute_dogs_1.jpg
Wuff!

Wie der Herr, so sein Gescherr.

Tja, das dürfte wohl das Motto der neuen Limited Edition von MAC sein. Auf den Fotos spielt das Beautylabel genau mit diesem Klischee und stylt seine Models mal eben nach tierischen Vorbildern.

Die Kollektion selbst besteht hauptsächlich aus unaufgeregten, zurückhaltenden Farben. Für die Lippen gibt es ein paar verführerische Beerentöne, auf den Lidern tragen wir Braun, Beige und ein helles Grau. Ein Highlight sind die Gel-Eyeliner in Pflaume und Kakaobraun mit einem leichten Rotstich.

Die cremigen Sculpting Powders schimmern goldig auf unserer Haut wie das gepflegte Fell unserer Vierbeiner. Erhältlich ist die Limited Edition ab September 2015 in allen Stores und auch online! Aber bitte damit nicht euren Hund schminken! ;)

Bild mac_haute_dogs.jpg
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus