Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 10.08.2015

Auf diesen Trend können wir verzichten!

Was ist denn das? Das sieht ja nach einem schrecklichen Nageldesign-Unfall aus. Die Bubble Nails überfluten bereits das Internet. Tja, das ist dann wohl einer der Trends, die wir gerne auslassen.

Als wir die Bubble Nails zum ersten Mal gesehen haben, waren wir uns nicht so ganz sicher ob das Absicht war oder die Nageldesignerin ihre Kundin nicht leiden konnte.

Dabei sind Bubble Nails derzeit gerade DER Trend wenn es um Nail Art geht. Wir findens aber leider furchtbar hässlich.

Diesen Trend lassen wir definitiv aus. Was soll das denn darstellen? Wir lieben Shellac, Striplac und alle Formen von bunten Nageldesigns aber das ist definitiv ein No-Go.

Bubble Nails sind Acryl-Nägel bei denen die Acryl-Masse viel zu dick aufgetragen wurde, also eigentlich genau das, was wir für gewöhnlich nicht wollen! Uns würde ja durchaus interessieren wie dieser Unfall entstanden ist.

Das Internet teilt unsere Meinung zu den Bubble Nails übrigens.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus