Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 10.08.2015

Diese Palette wollen jetzt Alle haben

Gibt es einen riesigen Hype um eine Lidschatten-Palette so können wir uns meist sicher sein, dass diese von Urban Decay aus der Naked-Reihe ist. Nachdem die Naked 1 bis 3, die Naked Basics 1 & 2 und die Naked on the Run eingeschlagen haben wie eine Bombe, gibt es nun eine weitere um die sich die Beauty-Junkies dieser Welt jetzt schon streiten. Die Naked Smoky Palette.

Bild 3605970970116_nakedsmoky.jpg

Selten gibt es um ein Beauty-Produkt so viel Hype, wie um die Lidschatten-Paletten von Urban Decay. Da war ja irgendwie klar, dass es auf jeden Fall noch mehr geben wird und das warten hat sich wirklich gelohnt. Die Naked-Smoky-Palette ist der absolute Wahnsinn.

Es erwarten euch neun verschiedene Nuancen für den perfekten Smokey-Eyes-Look. Von warmem Bronze bis hin zu schokoladigem Dunkelbraun ist Alles mit dabei.

In den USA war die Naked-Smoky-Palette übrigens nach nur 11 Stunden restlos ausverkauft und in Irland sind bereits über 8.000 Stück vorbestellt. Doch warum entsteht um ein paar Lidschatten so ein Aufwand? Ganz einfach, die Lidschatten von Urban Decay lassen sich super auftragen, sind butterweich, bröseln aber nicht Alles voll und sind wirklich gut pigmentiert.

Na seid ihr auch schon total verliebt in die neue Palette? Tja, dann heißt es jetzt Geduld haben, denn das gute Stück kommt bei uns erst ab dem 4. September in den Handel und wird etwa € 46,– kosten.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus