Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 11.08.2015

Herziger Haartrend

Wenn die Modelschwester von Kim Kardashian eines kann, dann ist es Trends kreieren.

Kaum hatte Kendall Jenner dieses haarige Bild gepostet, gab es schon Hunderte von ähnlichen Bildern auf Instagram und Co. Die ganze Welt zeigte ihr Herz für Haare.

Es wundert uns also garnicht, dass gleich mal ein neuer Trend entstanden ist und zwar in Korea. Der Herzchen-Pony ist gerade dabei die Welt zu erobern.

Wirklich schwer nachzustylen ist die Trendfrisur ja nicht aber ob wir den ganzen Tag mit einem Haarherz auf der Stirn herumlaufen wollen? Naja, so ganz überzeugt sind wir davon nicht - für ein Foto aber auf jeden Fall eine niedliche Idee. Im Internet gibt es schon zahlreiche Anhänger der herzigen Haarkunst.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus