Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 25.08.2015

Nägel wie aus dem Nagelstudio

Ein neuer Nageltrend, der uns von nun an das Nägel lackieren vereinfachen wird

Bild galleryMain_9.jpg
Produktbeispiel von imPress Nails, gesehen auf ihrer Homepage

Jeder von uns kennt diesen Moment, die eine Hand ist perfekt lackiert und nun soll die zweite genauso gut aussehen. Meistens überstehen wir diesen Schritt ohne grobe Patzer, doch dann fällt uns ein, dass wir uns ja noch die Haare kämmen wollten oder doch eine andere Hose anziehen wollten. Na toll – alles umsonst, denn die perfekte Lackierung ist jetzt endgültig zerstört.

 

Doch jetzt kommt die Lösung für eines der größten Probleme von uns Frauen - imPress Nails! Dieses neue Produkt lässt unsere Nägel glänzen wie als würden wir frisch aus dem Nagelstudio kommen, dabei ist die Anwendung kinderleicht.

 
Die imPress Nails sind in verschiedenen Farben erhältlich. Mehr Produkte seht ihr auf impressmanicure.com

Der Nagellack ist hierbei nicht in flüssiger Form sondern in fester, deshalb muss der Nagellack nicht mehr trocknen und die lästige Wartezeit fällt weg. imPress Nails klebst du direkt auf den Nagel ohne Nagelkleber. Das Produkt schützt daher die Oberfläche der Nägel und ist auch leicht entfernbar. Der Nagellack ist sanft von der Seite abziehbar und hält bis zu einer Woche.

 
Die imPress Nails könnt ihr auf Amazon kaufen!

Die Farbauswahl ist riesig und der Glanz ist außergewöhnlich. Durch diesen neue Nageltrend aus Amerika sind unsere Hände perfekt gestylt wie aus dem Nagelstudio, aber ohne viel Aufwand und innerhalb von ein paar Minuten zu Hause.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus