Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 09.11.2015

Plötzlich Blond!

"Plötzlich Prinzessin" können wir hier in der Redaktion leider nicht spielen aber Plötzlich blond! Im Sommer haben wir unsere Leserinnen aufgerufen, uns Bilder von ihren dunklen Mähnen zu senden. Unter allen Einsendungen wurde dann eine glückliche Gewinnerin gezogen, die mit der neuen und super schonenden Trendfarbe von MATRIX erblonden wird. look-Leserin Rosie durfte mit look! und Matrix auf den Frisörstuhl und erzählt uns nun von ihrer Verwandlung!

Bild iStock_000046524962_Medium.jpg
Die neuen BLOND TÖNE von MATRIX sind seit Juni exklusiv beim MATRIX Friseur erhältlich. © iStock by Getty Images

Vergangenen Sommer lancierte MATRIX neue Nuancen im SOCOLOR.beauty-Farbsystem für den natürlichen Blondlook und langanhaltende Grauabdeckung, sowie neue Nuancen im Color Insider-Farbsystem für den ultra-kühlen Blond Look DEM Trendlook des Sommers. 

Das Tolle an den Colours: Die ODS- Technologie der Farben respektiert die Haarfaser und ermöglicht eine schonende Farbveränderung für das Haar. Panthenol fungiert in den Haarfarben als pflegender Wirkstoff. Das Öl legt sich auf die Haarfaser und schließt die Farbpigmente ein. Das neue Lightinsider ermöglicht eine schonende Aufhellung bis zu sechs Nuancen und kann sowohl für Strähnentechniken als auch für die globale Anwendung auf dem gesamten Kopf verwendet werden.

Unsere Leserin Rosie hat's getestet und ist mit uns erblondet!

Bild Bildschirmfoto 2015-11-05 um 11.48.15.png
Vorher hatte Rosie dunkelbraunes Haar mit heller schimmernden Spitzen.
Bild © www.stefanjoham.com-1011.jpg
Nach zwei Stunden bei Stylist Josef Winkler, strahlten ihre Haare in Gold-Blond.
Bild image.jpeg
Eine Woche später war unsere liebe Rosie dann blond, blond, blond wie ein Semmerl! :)
Rosie: "Nun bin ich also wirklich unter die Blondinen gegangen. Ich habe das Experiment "plötzlich Blond" gestartet, weil ich Erfahrungsberichte sammeln, Klischees aufräumen und Verhaltensweisen studieren möchte.

Eins war schnell klar: Blond (und längere Haare) fällt auf! Allein schon deshalb, ist es nicht mehr das Selbe wie vorher.

Die ersten Tage mit der goldenen Mähne, komme ich auch nicht drumherum, mich in allem, worin ich mich spiegeln könnte, auch zu begutachten. Obwohl  - gestandener Maßen - noch sehr ungewohnt, fühlt sich mein optisches upgrade wirklich gut an. Das merke ich, dass merken meine Freunde.

Die Feedbacks meiner Mitmenschen reichen von: "Besser als ich dachte!", oder "Als ob du nie etwas anderes getragen hast!", bis hinzu "Bombe".

Je nachdem, welches Licht auf mein Haupt scheint, kommt eine andere Farb-Facette zum Vorschein. Das schreit nach Abwechslung und Abwechslung bieten neue Möglichkeiten... Ich stehe auf neue Möglichkeiten...

Bild © www.stefanjoham.com-0995.jpg
Rosie mit look! udn Matrix im Salon von Josef WInkler ©Stefan Joham

Das freut uns natürlich, liebe Rosie, dass deine farbe so gut ankommt und dir gefällt. ich denke wir ziehen gleich mit und erblonden auch.

Rosie: "Hätte ich mir nicht gedacht, es passt wirklich gut. Ohne euch hätt ichs wohl nicht so schnell gemacht..:-))))"

Bild matrix_lightinsider.jpg

Die Colours hellen die Haare in nur einer Sitzung bis zu 6 Farbnuancen auf also zaubern wir aus jedem Farbton (bis auf tiefschwarzes Haar) in einem Mal eine blonde Mähne.

 

LIEBLINGE DER REDAKTION:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus