Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 24.05.2017

Beachvibes auf unseren Nägeln

Schiff ahoi! Dieser Nageltrend überzeugt mit der gewissen Portion Urlaubsfeeling.

Trendwatch: #oceannails

Wenn wir schon nicht ans Meer fahren können, dann holen wir eben das rauschende Wasser zu uns. Der sommerliche Nageltrend ist genau das, was wir brauchen, um unser Fernweh ein bisschen zu verdrängen. Mit dem Ocean-Nail-Look werden unsere Hände zu sommerlichen Wellenbrechern. Alles was ihr dafür braucht sind: Ein kleines Schwämmchen, Nagellack in Weiß, Türkies, Mittel- und, Dunkelblau und Nagellackentferner, um die Reste zu entfernen. Das sollte doch hinhauen! Wir haben uns umgesehen und sogar ein tolles Tutorial für die Ocean-Nails gefunden. Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

DO IT YOURSELF!

Bild aed7bc7f82ed70929ca4166a562f9e58.jpg
So zauberst du dir deine eigene Sommermaniküre! Anleitung gefunden via © diyprojectsforteens.com.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus