Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 19.04.2017

Best of: Coachella Beauty Looks

Nicht nur die Outfits der Bloggerinnen, sondern auch ihr Make-up konnte sich sehen lassen. Wir zeigen die von uns gekrönten Coachella-Beauty-Queens!

Glitter, Sparkle und Pastellhaare!

Bei diesem Look von Farina Opoku alias novalanalove bleibt uns beinahe die Spucke weg. Perfekt bis ins letzte Detail, abgerundet mit süßen Glitter-Sternchen. Diese begegnen uns auf dem diesjährigen Coachella immer wieder und werden damit zu einem begehrten Beauty-Trend in der Festivalseason. Doch die deutsche Bloggerin war sie nicht die Einzige, die uns mit ihrem Beauty-Face zum Staunen brachte. Täglich wanderten unzählige, wunderschöne Beauty-Looks über das Festivalgelände in Kalifornien. Wir haben uns nach den schönsten Beauty-Looks des Coachella-Festivals umgesehen und zeigen euch unsere diesjährigen Favourites!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus