Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 15.09.2017

Bunte Aussichten bei Alexander Wang

Bei seiner Frühling/Sommer 18 Show im Rahmen der NYer Fashionweek zeigt uns der beliebte Designer schon jetzt die Trendhaarfarbe des Frühjahrs.

Das Frühjahr wird wieder bunt, zumindest in Sachen Haare. Dies prophezeit uns Stardesinger Alexander Wang. Der seine Show auf der New Yorker Fashionweek kurzerhand zum #WANGFEST umfunktionierte. Gezeigt wurden dunkel gehaltene Looks mit dem gewissen Party-Faktor. Vor allem die "Wangover"-Krone von Kendall Jenner sorgte für reichlich Gesprächsstoff.

Eines seiner Models, stellaluciadeopito, schickte der coole Designer mit bunter Mähne über den Catwalk und machte damit die Haarfarber "Rose Quartz" zur Trendcolour des Jahres. Naja, des nächsten zumindest. Im Frühjahr 2018 können wir uns farbtechnisch also noch auf so einiges freuen.

 

Da sehnen wir uns doch jetzt schon nach den warmen Frühlingstagen! Zwar müssen wir uns noch etwas gedulden, doch wer sagt, dass wir nicht auch im Winter schon an unserer Mähne etwas herumexperimentieren können.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus