Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 03.04.2017

Caro Daurs Lippenstift für MAC!

Es gibt News im Hause MAC! Der Kosmetik-Gigant holt sich 10 Blogger zur Hilfe und kreiert mit ihnen 10 neue Lipstick-Shades!

Caro Daur berichtete erstmals im Januar 2017 aus Toronto von der Kooperation für "MACxCaroDaur". "Es ist so aufregend einen Lippenstift zu kreieren, den andere dann tragen können. Ich fühle mich sehr geehrt" schreibt die Deutsche aus den Hauptproduktionsstätten in Toronto. Ihre selbst kreierte Nuance ist angelehnt an ihr Lieblingsgewürz: "Zimt! Am liebsten würde ich alles damit bestreuen! Es hat definitiv Einfluss auf das Farbspektrum genommen – Nude, Braun, Karamell...". 10 verschiedene Influencer sollen angeblich ihre eigene Lippenstift-Nuancen kreieren dürfen. Unter diesen Bloggern finden sich bekannte Namen wie Fleur de Force oder Nikkia Joy. Caro Daurs Lippenstift ist angeblich ab Mai/Juni erhältlich.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus