Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 09.03.2017

Das heutige Geburtstags-Gewinnspiel verbirgt ...

... 10 Pakete mit je 1 Stück hysan Hyaluronspray und je 1 Stück hysan Pflegespray!

Bild ursapharm.jpg
Damit sich unsere Nase wohlfühlt und seine Funktion erfüllen kann, muss die Nasenschleimhaut gut befeuchtet sein. Allerdings kann es durch verschiedene Faktoren passieren, dass die Schleimhaut austrocknet. © iStock by Getty Images

Heute gibt es zu gewinnen ...

... 10 Packages mit 1 x hysan® Hyaluronspray, 1 x hysan Pflegespray, 1 x hysan Magnetbär 

Damit sich unsere Nase wohlfühlt und seine Funktion erfüllen kann,  muss die Nasenschleimhaut gut befeuchtet sein. Allerdings kann es durch verschiedene Faktoren passieren, dass die Schleimhaut austrocknet.

hysan® Hyaluronspray

... enthält natürliche, feuchtigkeitsspendende  Hyaluronsäure, dadurch bleibt der Schutzfilm der Schleimhaut intakt und die Widerstandskraft der Nase wird gestärkt. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil der Schleimhaut und trägt aufgrund der wasserbindenden Eigenschaften zur Befeuchtung der gesunden Nase bei.

Unsere Nase reinigt und befeuchtet mehrere tausend Liter Atemluft täglich. Dabei können Kälte, Wind, Heizungsluft, Klimaanlagen und Schadstoffe die empfindliche Schleimhaut schädigen. Die gereizte Nasenschleimhaut produziert nicht mehr genügend Sekret für die Selbstreinigung. Das Atmen wird erschwert und die trockene Nase fühlt sich verstopft an. Bakterien und Viren können nun leicht eindringen und eine Infektion auslösen. 

hysan® Pflegespray

Wertvolle Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure und Dexpanthenol befeuchten und pflegen die geplagten Schleimhäute und fördern die Wundheilung. Der Aufbau der natürlichen Schutzbarriere schützt vor einer Neuinfektion. Während einer Erkältung ist unsere Nase allerlei Strapazen ausgesetzt. Doch nicht nur Schnupfen können die empfindliche Nasenschleimhaut in Mitleidenschaft ziehen, sondern auch Umwelteinflüsse wie Wind, Kälte und Heizungsluft. In der Folge trocknet der Nasen-Innenraum aus. Es kommt zu einer spröden, rissigen und wunden Nasenschleimhaut. So haben Viren und Bakterien ein leichtes Spiel: Sie können ungehindert in den Körper eindringen und eine neue Erkältung auslösen.

 

Daher jetzt mitspielen und fit durch die letzten, kalten Tage gleiten.

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Bild 140625-hysan_pflegespray.jpg
hysan® - Nasengesundheit für jeden Tag – natürlich pflegen, schützen und befeuchten

Hervorragend verträglich. Konservierungsmittelfrei. Weitere Infos unter: www.hysan.at  

                                Rezeptfrei erhältlich in Ihrer Apotheke

                                                         

Hersteller: URSAPHARM Arzneimittel GmbH, Industriestraße 35, 66129 Saarbrücken

Vertrieb:    URSAPHARM Ges.m.b.H., 3400 Klosterneuburg, www.ursapharm.at

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus