Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 25.10.2017

Das sind die Herbst-Düfte 2017

Mit diesen Parfüms starten wir in die stürmische Jahreszeit!

Gucci-Mania.

Der erste Gucci Duft von Alessandro Michèle ist da! Wie er heißt? BLOOM! 🌺 Da springen unsere Flower-Herzen höher. Wir durften uns schon mit der leckeren Brise besprühen und können nur eines sagen: Wir lieben den neuen Gucci-Duft!


Breakfast at ...

Oh yes, sie haben es getan. Auch aus dem Hause Tiffany & Co. gibt es eine frohe Botschaft. "Something Blue" wir ab sofort  zu unserem liebsten Schmuckstück. Gibt es denn etwas Schöneres, als Tiffany auf seiner Haut zu spüren?

Das Parfum ist ab sofort in drei Größen erhältlich: 30 ml 65 Euro, 50 ml 90 Euro, 75 ml 126 Euro. Zum Tiffany & Co. Online Shop © Courtesy of Tiffany & Co.

 

Für Blumen-Fans

Zugegebenermaßen spricht schon das Fläschchen für diesen Duft. Das "Viktor & Rolf Flowerbomb Parfum" riecht blumig und leicht und würde sich in unserem Badezimmer sicher gut machen.  

30ml gibt's um € 63,95.

Liebeserklärung

Chloé simbolisiert die Macht und Kraft der Frau. Dies spiegelt sich auch in ihren Düften wieder. Eine Mischung aus Vanilleblume, Orangenblüte und Sandelholz machen diesen Duft zum Top-Kandidaten im Rennen um den Herbstduft des Jahres.

Chloé Love Story – 30ml um € 59,95.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus