Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 10.05.2017

Das Wundermittelchen der Stars für vollere Lippen!

Und wieder einmal wurde ein Beauty-Geheimnis gelüftet! Auf diese Lippenmaske schwören die Stars!

Das Geheimnis hinter den zarten Knutsch-Lippen der Stars!

Wir alle träumen von schönen, vollen, samtig weichen Lippen. Doch meist macht uns hier unsere Lippenstiftsucht einen Strich durch die Rechnung. Da hilft selbst kein Lippenpeeling oder Lippenbalsam mehr. Doch dagegen muss es doch etwas geben... Wir haben uns mal bei den Stars umgesehen und sind auf eine echte Wunderwaffe gestoßen. Die beste Vorbereitung für den perfekten Kussmund ist, wenn wir den Gerüchten aus Hollywood Glauben schenken, die Lippenmaske von KNC Beauty. Egal ob Kim Kardashian oder Emma Stone, die Lippen-Kur mit Collagen, Rosenöl und Kirschextrakt hat schon beinahe jede Star-Lippe-Hollywoods berührt. Diese sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber wir finden sie eigentlich ganz witzig! Wer weiß vielleicht sind die tollen Masken ja bei unserem nächsten Mädelsabend mit dabei und werden mal genauer unter die Lupe genommen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus