Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 03.10.2016

Deine Verdauung ist im Reisestreik?

Unsere Tipps für eine gute Verdauung während dem Business-Trip oder der Holiday-Fernreise!

Bild iStock_86694637_MEDIUM.jpg
Stress durch schlechte Verdauung im Urlaub? © iStock by Getty Images

Wer kennt das nicht? Du? Dann bist du eine von ganz wenigen Glücklichen und kannst dich hier ausklingen! Die anderen finden hier vielleicht eine Lösung für's Problem!

Egal ob auf Business Reisen oder im geliebten Urlaub. Reisen bedeuten für unseren Körper Stress der sich nicht zuletzt auf den Magen schlägt. Er ist von einem Tag auf den anderen mit ungewohnten Mahlzeiten und unregelmäßigen Essenszeiten konfrontiert. Wer nicht gerade einen sogenannten „Rossmagen“ hat, tut gut daran, auf sein Bauchgefühl zu achten. Mit Magendrücken, Magenschmerzen, Völlegefühl und Blähungen sagt uns die Verdauung, dass sie das Reisen satt hat und Unterstützung benötigt.

Bild Reisestress.jpg

Auch wenn wir im Alltag mit unserem Essverhalten sehr  diszipliniert sind, auf Reisen setzen wir das meistens nicht um – wir essen zu fett, zu süß oder einfach zu viel. Fast jeder von uns tappt in diese Ernährungsfallen. Man ist auf Geschäftsreise, hetzt von einem Termin zum nächsten, es bleibt kaum oder gar keine Zeit für eine gesunde Mahlzeit. Gerne wird ein Stopp im Fastfood Lokal oder beim Imbissstand eingelegt. Nicht zu vergessen die späten Geschäftsabendessen die nicht selten mit ausreichender Weinbegleitung abgerundet werden. Aber auch beim lang herbeigesehnten Urlaub sieht sich unsere Verdauung mit ungewohnten Herausforderungen konfrontiert. Die veränderte Nahrungszusammenstellung im Reiseland, den einen oder anderen Cocktail und ungewohnte Essenszeiten empfindet unsere Verdauung nicht als kulinarischen Höhenflug, sondern eher als Stress und Belastung.

Pflanzliches Vielstoffgemisch für die Reiseapotheke ist die Lösung!

Wir haben da was entdeckt was helfen kann.

Das rein pflanzliche Vielstoffgemisch PADMA Digestin basiert auf einer Rezeptur aus der Tibetischen Konstitutionslehre. Die Kräutermischung reguliert den Magen-Darm-Trakt unterstützend. Die gesamte Rezeptur regt die Produktion der verschiedenen Verdauungssäfte an und mildert Verdauungsbeschwerden mit Druck- und Völlegefühl in der Magengegend. Wenn die Verdauungsprobleme eher den Darm betreffen und dieser auf den Reisestress und den veränderten Lebensstil mit Verstopfung reagiert, helfen unterstützend eine ausgewogene Ernährung, viel Flüssigkeit sowie ausreichend Bewegung.

Bild 40 Digestin_klein.jpg
Ab jetzt erhältlich in der Apotheke um € 17,90.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus