Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 22.09.2015

Die Beautygeheimnisse der Topmodels

Sie sind zur zeit DIE It-Girls der Fashionszene. Gigi Hadid, das einstige Kindermodel von Guess, die zugleich süß und sexy ist. Kendall Jenner, die hübsche Schwester von Kim Kardashian, die seit einem Jahr die Runways überflutet und Cara Delevingne, das rockige Brit-Girl, die mit ihrer coolen und witzigen Art, die ganze Szene um den Finger wickelt.

Bild beautygeheimnisse.jpg
Wenn jemand die Tricks kennt, dann diese drei It-Girls

Wir haben die Beauty-Tipps und Tricks der 3 Powerladies für Euch zusammengesucht!

Cara Delevingne

Bild Bildschirmfoto 2015-07-17 um 13.56.31.png
Cara Delevingne (© Eventpress Radke / dpa Picture Alliance / picturedesk.com)

Ihr Markenzeichen sind ihre Augenbrauen – doch gerade für sie wurde das britische it-Girl in der Schule gehänselt. So sehr, dass sie sie sogar abrasieren wollte. Inzwischen bringt sie ihr buschiges Markenzeichen mit einem Augenbrauenstift in Form, ihr Geheim-Tipp ist der „Dessin de Sourcils“ von Yves Saint Laurent, bei dem ein kleines Bürstchen integriert ist.


Augenbrauenstift erhältlich bei Marionnaud um € 24,99.

Damit ihre Haut sich nicht an bestimmte Cremes gewöhnt, legt Cara Delevingne bei der Pflege großen Wert auf Abwechslung. Einzig Nivea begleitet das britische Topmodel seit jeher, sie benutzt die Feuchtigkeitscreme jeden Abend nach dem Abschminken. Muss sie sich auf eine Show vorbereiten, gönnt sie sich schon mal ein besonderes Facial mit Radiowellen, das kleine Fältchen beseitigen soll.

Kendall Jenner

Bild Bildschirmfoto 2015-07-17 um 13.55.32.png
Kendall Jenner (© Vince Flores / Action Press / picturedesk.com)

Bis auf Augencreme benutzt die Schwester von Kim Kardashian nie etwas: „Außer auf Flügen, da habe ich immer eine Feuchtigkeitscreme gegen trockene Haut dabei. Ansonsten muss ich mich nur frisch und sauber fühlen, deshalb schminke ich mich abends immer ab.“ So viel Aufwand betreiben eben selbst Topmodels nicht für die perfekte Haut – und das schauen wir uns doch wirklich gerne ab!

An apple a day...

"Normalerweise beginne ich meinen Tag mit einer Tasse Detox Tea", so das Model. "Ich trinke ungefähr 12 Tassen pro Tag." Ihre Lieblingsmarke ist "Kusmi", wo sie am liebsten die grüne Detox-Version kauft. Für den kleinen Hunger zwischendurch hat Kendall immer Äpfel in ihrer Tasche. Denn das Wichtigste sei, das Energielevel immer oben zu halten. Ihre Mahlzeiten mag sie am liebsten als Mix aus hochwertigen Proteinen und viel Gemüse. Auch wenn Kendall von Natur aus sehr schlank ist, Sport ist für sie ein Muss. Mit Trend-Workouts hält sie sich jedoch nicht auf. Während Kolleginnen wie Miranda Kerr sich mit Sportarten wie "Ballet Beautiful" und "Soul Cycling" beschäftigen, geht sie lieber laufen. Das Wichtigste während der Fashion Week: "Ich brauche mindestens sieben bis acht Stunden, um überhaupt funktionieren zu können."

Kendall Jenners Lieblingstee - der grüne Kusmi

Gigi Hadid

Bild Bildschirmfoto 2015-07-17 um 13.56.25.png
Gigi Hadid (© Patrick Rideaux / Action Press / picturedesk.com)

Pickel

Meine Mutter (Yolanda Foster) hat mir beigebracht, Pickel mit Zahnpasta über Nacht auszutrocknen. Das mache ich immer noch. Ich verwende nach wie vor keine ausgefallenen Produkte gegen Hautunreinheiten. Aber ich wechsle auch regelmäßig die Zahnpasta, weil mich der Geschmack sonst langweilt.

Abschminken

Zum Reinigen meiner Haut verwende ich nur ganz normale Abschminktücher - meist von Maybelline.

Blonde Mähne

Meine Highlights lasse ich nur von Keith von Sally Hershberger in New York machen. Außerdem verwende ich verschiedene Haarpflegeprodukte für blonde Haare und wenn ich das eine satt habe, dann fange ich einfach an es mit anderen Produkten zu mischen. Pflegeprodukte nach jeder Haarwäsche sind das Um und Auf bei blondierten Haaren.

Sonnengeküsster Hautton

Ich verwende die Bräunungsschimmer-Creme „Supermodel Body“ von Charlotte Tilbury. Sie verleiht dem Körper nur ein wenig Farbe und nicht zu viel und auch nur ein bisschen Schimmer.

Bräunungsroller um ca. € 50,– von Charlotte Tilbury - erhältlich hier.

Augenbrauen

Ich greife meine Augenbrauen niemals an. Am Set werden sie manchmal in die richtige Richtung gebürstet, aber ich lasse sie von niemanden zupfen.

Sport

Ich boxe nur. Ich kann nicht einfach nur in die Turnhalle gehen und laufen. Ich spiele Volleyball und reite schon mein ganzes Leben lang. Das war es seltsam für mich in ein Fitnesscenter zu gehen. Nur beim Boxen fühle ich mich dort wohl.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus