Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 16.05.2017

Die besten Frisuren für den Frühling

Langweilige Haare waren gestern! Wir zeigen euch hübsche Spring-Hair-Trends für ein bisschen Abwechslung im grauen Frisurenalltag.

Let the braid season begin ...

Spring is here und mit ihm auch die Zopfsaison. Im Frühling und auch im Sommer können wir einfach nicht damit aufhören hübsche Zöpfchen in unser Haar zu flechten. Wir haben für euch ein paar easy Frisuren-Inspos herausgesucht, um in diesem Frühling für etwas Abwechslung zu sorgen. Heuer machen wir Schluss mit öden Normalo-Haaren!

Schoolgirl-Braids

Back to the roots. Die wohl einfachste Zopffrisur überhaupt feiert ihr Comeback. Bloggerinnen wie Marina the Moss und Starlettes wie die Hadid-Schwestern setzten jetzt wieder auf den Hairlook aus unseren Kindertagen. Ideal für den süßen Girly-Look, aber auch als Messy-Variante zur Boyfriendjeans - Diese Frisur ist in jeder Art brandaktuell. Die coolste Nebensache der Schoolgirlbraids: Wenn ihr die Zöpfchen dann wieder öffnet, könnt ihr euch über lässige Beach-Waves freuen!

Half-Ponytail

Ruck zuck gemacht und echt stylisch. Diese 2-Minuten-Frisur ist an einem Bad-Hair-Day oft die letzte Rettung. Dafür und für ihren echt coolen Look lieben wir sie einfach. Aufwerten könnt ihr die relativ simple Frisur mit einem hübschen Haarband oder ein paar dünnen Zöpfchen im restlichen Haar. Auch Perlen oder Federn als Verzierung sind in diesem Jahr herzlich willkommen!

Tripple Braid

Warum auf normale 0815 Zöpfchen setzten, wenn es auch anders geht. Diese Braid-Variante ist easy zum Nachzopfen und trotzdem total individuell. Zumindest wir haben diese Frisur noch nicht oft gesehen. Wer also mal was Neues aufprobieren will: Hier das Tutorial!

Tattoo your hair

Der wunderbare Metallic-Klebetattoo-Trend ist noch lange nicht vergessen. Letzten Sommer schmückten die Trendteile beinahe jede Körperstelle und auch heuer wird wieder getackert was das Zeug hält. Da sind nicht einmal unsere Haare sicher von den Metallic-Teilen. Ob in der Kombi mit süßen Dutts oder einfach ins offene Haar - we love sparkle!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus