Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 22.08.2016

Diese Limited Edition wollen wir jetzt!

Nicht mehr lange dann gibt es soooo viele, neue Beauty-Produkte in dem Modehaus.

Oha, H&M bringt eine Limited Edition mit neuen Make-up-Produkten raus. Und das was für eine. Schon nacen ersten Bildern sind wir total verliebt. Das erste das uns an an der Beauty-Kollektion von H&M auffällt: Alles glitzert so wundeschön. Wir können kaum noch die Augen von den Produkten lassen. H&M vereint zwei Sachen die wir über alles lieben Make-up und Glitzer! Da wird unsere Kreditkarte wohl wieder ins Glühen kommen, denn wer hat sich beim Make-up-Shopping schon unter Kontrolle. Ich seh mich schon mit jedem einzelnen der neuen H&M Lippenstifte nach Hause kommen Die gesamte Linie ist in Metallic gehalten und alles funkelt uns schon von Weitem entgegen.

Unsere Lieblingsprodukte aus der neuen H&M Make-up-Linie
Bild hmprod.jpg
Limited Edition Metallic Lipstick. In Kürze bei H&M erhältlich.
Bild hmprod-1.jpg
Etwas Glitzer für die Augenbrauen gefällig? Bald erhältlich bei H&M.
Bild hmprod-5.jpg
Bring dein Gesicht zum Glänzen mit dem neuen Face-Shine von H&M.
Bild hmprod-2.jpg
Glitzerpuder all-over. Wir lieben den Glitter-Look!
Bild hmprod-4.jpg
Flüssiger Glitzerlidschatten by H&M. Bald erhältlich.
Bild hmprod-6.jpg
Und zu guter letzt noch ein paar Glitzersteinchen fürs Gesicht. OMG - Ich muss die haben!

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann es nicht erwarten die guten Stücke in den Händen zu halten.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus