Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 09.06.2017

Dieser Masken-Hype verwandelt unser Gesicht in eine Wolke!

Es gibt mal wieder einen neuen Internethype in Sachen Beauty. Hallo ihr lieben Wölkchenmasken!

Wir müssen schon zugeben, als wir die Bilder der neuen Trendmaske auf Pinterest, Instagram und Co. gesehen haben, konnten wir einfach nicht anders, als laut loszulachen. Die #bubbleclaymask löst nun den Hype rund um die blackmask ab und verwandelt lauter, verschiedene Gesichter in graue Wölkchen. Die Bilder, die auf Instagram, Twitter & Co herum kursieren sind einfach zu lustig!

 

HAHAHA, wir kommen aus dem Lachen ar nicht mehr raus. © eBaum's World

 

 

Aber, was kann die Maske überhaut, außer, dass sie witzig aussieht? Erfunden wurde sie von dem Beauty-Label Elizavecca Milky Piggy. Sie besteht aus einem Mix aus Schlamm und Kohle. Sinn und Zweck dahinter: Mit dieser Maske wird die Gesichtshaut gereinigt und befeuchtet. Die Haut soll sich nach der Anwendung Baby-Popo-like mega geschmeidig anfühlen. Das klingt doch schon mal ganz spannend! Eine Gesichtsmaske mit lustigem Nebeneffek. 

 

How to:

Die Maske wird auf das Gesicht aufgetragen und nach wenigen Minuten verwandelt sich die Creme in eine luftige Wolkenmaske.

 

So funktioniert's! © www.biibiibeauty.com

 

 

Wer die Maske nun unbedingt haben will. Wir haben aufgespürt, wo ihr diese kaufen könnt. Nämlich Hier

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus