Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 20.04.2017

Dieses Disney Make-up macht Mädchenträume wahr!

Prinzessin für einen Tag – Mit diesen Beauty-Produkten klappt's bestimmt!

Pinsel dich zur Prinzessin

Disney Liebhaber aufgepasst, endlich gibt es eine Disney-Editon bei THEFACESHOP. Wir als waschechte Disney-Film-Lover sind wegen dieser Nachricht natürlich total aus dem Häuschen und können es gar nicht abwarten endlich diese süßen Produkte auf unserem persönlichen Schminktisch zu begrüßen. Unsere Kindheitshelden können nun getrost wieder in unser trautes Heim einziehen und das ganz ohne Kitsch. We love!


Beautyroutine mit unseren Disney-Stars

Das ikonische Brand "The Face Shop" aus Korea hat mit "House of Mouse" kollaboriert und bringt nun die magischste aller Make-up-Kollektionen auf den Markt. Von Mickey Mouse Sonnencreme bis hin zu Prinzessinnen-Gesichtsmasken ist hier wirklich alles dabei, was das Herz einer Disney-Prinzessin begehrt. Und wenn wir sagen alles, dann meinen wir auch wirklich ALLES. Bronzer, Concealer, Lidschatten, Lippenstifte – hier fehlt wirklich nichts. Mit Schneewittchen unsere Lippen nachziehen und mit Donald Duck unsere Nägel verzieren, ein wahrgewordener Kindheitstraum! Aber The Face Shop legt noch einen drauf und kombiniert die angesagtesten Kosmetik-Hypes, wie Color-Correction, mit den Disney-Stars. Es gibt sogar eine Produktneuheit, die wir eigentlich noch gar nicht kennen, nämlich einen Primer, der speziell für den Foundation-Auftrag mit dem Blender gedacht ist – natürlich in Disney-Edition.

 


Flugtickets wanted!

Das einzige Problemchen das zwischen uns und dem süßen Disney-Make-up steht ist, dass sie bislang erst in Korea erhältlich sind. Wer also zufällig einen International-Flug nach Korea gebucht hat, sollte unbedingt einen Koffer mit den süßen Disney-Beautykram füllen und direkt bei uns zuhause abladen. Mit ein bisschen Glück gibt es die Teile aber schon bald in einem der vielen Beauty-Onlineshops. Bis dahin heißt es: Abwarten und Teetrinken, Ladies!

Bild giphy-1.gif
Oh no ... :( Hoffentlich gibt's die süßen Teile auch bald bei uns! © Giphy
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus