Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 08.09.2015

Du willst einmal in die Frontrow?

L'Oréal Professionnel und look! bringen dich in die Front Row der MQ Fashionweek. Vorab gibt es ein Beauty-Styling in der L'Oréal Akademie in Wien und ihr werdet vollgepackt mit Beauty-Goodies zur Fashionshow im Museumsquartier gebracht.

Bild 20130909_PD5651.HR.jpg
Gewinne ein Beauty-Styling für dich und deine beste Freundin und komm als VIP zur MQ Fashionweek! (© APA Picturedesk)

LET THE SHOW BEGIN!

Du wolltest schon immer mal Fashion Week-Luft in der ersten reihe schnuppern? Tja, dann hol schon mal dein Outfit raus denn L'Oréal Professionnel und look! machens jetzt möglich. Am Freitag den 11. September laden wir mit ein wenig Glück DICH UND DEINE BESTE FREUNDIN in die Ultimativ Group (www.ultimativgroup.at) ein, wo ihr ein komplettes Beauty-Styling für den großen Abend bekommt. Mit coolen Goodiebags und zwei VIP-Pässen ausgestattet, startet ihr dann zur Abendshow der MQ Fashionweek los.

 

Du willst am Freitag Abend mit deiner Freundin fashiontechnisch einen drauf machen? Schreib uns hier und mit ein wenig Glück seid ihr dabei!!!

Bild Patrick und Andreas RAITZ. ultimativ groupPNG.PNG
Hair-Stylisten Patrick und Andreas Raitz werden Euch für den Abend stylen. (© ultimativ group)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus