Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 28.09.2015

Ein Mädchen wie du und ich

MAC holt für seine neue Beauty-Kampagne Real-Life-Model statt

Bild Screen Shot 2015-09-27 at 19.51.26.png
MAC (© Youtube)

Viele Beauties standen schon vor der Werbekamera von MAC. Miley Cyrus, Rihanna, Ellie Goulding und CO. sehen ja ohne Make Up schon hinreißend aus - natürlich tun sie das auch, nachdem sie vier Stunden durch die Maske von MAC gegangen sind. Nun hat sich das It-Brand eine neue Strategie überlegt, uns Normalo-Ladies zu zeigen: "Unser Make-Up macht Euch wunderschön!". Nämlich mit sechs Real-Life-Models, die für die neuen Herbst Make-up Kampagne „Macnificent Me“ von MAC gecastet wurden.

Vergangenen November rief MAC auf am Kontest „Macnificent Me“ teilzunehmen und so die eigene Schönheit zu zelebrieren. In 100 Worten sollten die Mädchen erklären welches Motto am besten zum eigenen Leben und Style passt. Aus Tausenden Bewerben, wurden sechs Ladies ausgewählt die magnificent, übersetzt großartig, sind. Diese sechs Girls durften nun ans Set des Beautylabels, wurden dort professionell geschminkt und standen zum ersten Mal in einem top Photostudio vor der Kamera.

 

Im Video sieht man Gewinnern Luzmaria Vargas Verwandlung. Außerdem erzählt das MAC Model von ihrem Leben, ihrer Vorstellung von Schönheit und ihrer Liebe zu Make-up.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus