Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 26.04.2017

Festival-Make-up-Trends 2017

Wenn du so auf dem Festivalgelände auftauchst, wirst du garantiert zum Hingucker! Mit diesen Face-Applikationen wirst du zur gekrönten Festival-Beauty-Queen!

Gesichtsverzierungen für unseren Festivallook!

Da erst das richtige Make-up unser Festivalstyling vollkommen macht, haben wir gleich mal die aktuellsten Trends rund um die Feier-Season für euch gesammelt. Also holt die Pinsel raus, jetzt gibt es eine Menge auszuprobieren! Diese wunderschönen Festivallooks lassen uns vom Tanzen in den Sonnenuntergang und coolen Sommerbeats träumen. Egal ob Glitzer, Steinchen oder lässigen Bemalungen, hier findet bestimmt Jeder das passende Styling.  #rockit

Glitter all-over!

Für die Wannabe-Feen und Glitzer-Fans sind die funkelnden Partikel definitiv ein Must-have in der Festivalsaison. Ob auf den Lippen, über den Augen oder quer über Gesicht und Körper verstreut: Lasst es funkeln, Ladies!

Bunte Bemalungen

Colour your Face! So lautet die Devise diesen Sommer. Denn heuer wird drauflosgepinselt. Die lässigen Bemalungen lassen sofort  Festival-Gefühle aufkommen und sind eine willkommene Alternative zu all dem Glitzerkram. Dieser Boho-Look scheint auch heißbegehrt bei den Blogger-Girls und internationalen Stars zu sein. #coachellagoals

Steinchen und Sternchen!

Dieser süße Gesichtsschmuck erinnert uns ein wenig an unsere Kindheit. Als wir uns selbst mit den kleinen, bunten Steinchen geschmückt haben und uns gefühlt haben, wie Prinzessin Lillifee persönlich. Aber naja... gegen einen #tb in die guten, alten Zeiten haben wir doch nie etwas einzuwenden! Egal ob in Reih und Glied oder wild verteilt, dieser Festival Makeup-Look ist von absolut Jedem und in allen seinen Versionen absolut tragbar!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus