Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 20.04.2017

Festivaltrend: Sparcle-Face!

Glitzersteinchen für's Gesicht – Mit diesem Make-up funkelt ihr in die Festivalseason!

Make it shine!

Festival-Lovers aufgepasst. Wir haben mal wieder einen Trend gespottet, der euren Partylook definitiv zum Hingucker macht. Auf dem Insta-Feed von maffashion_official sind wir auf einen Beauty-Look gestoßen, den wir euch einfach nicht vorenthalten konnten. Sie verziert auf ihren neuesten "get ready for coachella"-Bildern ihr Gesicht mit hübschen Glitzersteinchen. Wir wollen auch funkeln! Deshalb zeigen wir euch die schönsten Beauty-Looks mit der richtigen Portion sparcle.


HOW TO:

Die funkelnden Steinchen gibt es in beinahe jedem Bastelgeschäft oder auf Amazon schon ab € 2,–. Manche davon sind sogar selbstklebend, jedoch würden wir euch trotzdem raten die Glittersteinchen mit etwas Wimpernkleber zu fixieren. Man kann ja nie wissen, wie lang so eine Festivalnight dauert. ;) Wer Mutig ist, kann das Ganze noch mit etwas Glitzerpulver abrunden.

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus