Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 22.08.2017

Frisuren-Ideen fürs Oktoberfest!

O'zapft is! Mit diesen Hair-Stylings rocken wir die Wiesn!

Am 16. September heißt es endlich wieder "O'zapft is" und dafür muss natürlich schon jetzt am perfekten Wiesn-Look gefeilt werden. Doch wo fangen wir nur an? Am besten gleich bei den Haaren. Für das begehrteste Trachten-Event wollen wir uns nämlich mal so richtig herausputzen. Wir zeigen, wie du dir die schönsten Oktoberfest-Haar-Looks ganz schnell zuhause zaubern kannst und geben Inspirationen für deine Wiesn-Mähne. Denn auch das Zopfen muss gelernt sein!

Flower me up!

Zu keinem Look passen die süßen Flowercrowns besser als zu unserem geliebten Dirndl. Vor allem mit schönen Wiesenblumen machen die feschen Accessoires etwas her. Definitiv ein Accessoire zum Verlieben und ein absoluter Wiesn-Hingucker! 

We <3 Fischgrätenzöpfe!

Diesen Hairstyle lieben wir schon lange. Doch bis jetzt hat es mit dem Zopfen nicht so wirklich geklappt. Nur gut, dass wir jetzt die einfache Anleitung von DominoKati gefunden haben. Gutes Gelingen!


Sternchen für die Haare!

Mit diesen stylischen Hair-Accessoires wird deine Mähne definitiv zum Hingucker. HIER auf dem Blog von blog.lulus.com erfährst du, wie du dir die hübsche Wiesnfrisur selber machen kannst und wo du die stralenden Accessoires kaufen kannst.

Bild BohoBraidTutorial_1.jpg
Einen Stren, der deinen Namen trägt ... © blog.lulus.com/category/beauty

Hier noch ein paar hübsche Frisur-Ideen für euren Wiesn-Look!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus