Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 24.03.2016

Frisuren-Trend: Clavi Cut

Wir zeigen Euch, was der neue Clavi Cut kann, wer ihn trägt und haben Hair-Stylistin und Beauty-Expertin Carola Staudinger um ihre Tipps zum neuen Hollywood-Hairtrend gebeten!

Bild 10421333_1121057127938944_8582623195144376584_n.jpg
Nina vom Fashion-Blog berries and passion hat sich ebenfalls bei Hair-Stylistin Carola Staudinger unter die Schere gelegt und das Ergebnis ist einfach nur hammer! WE LOVE IT!!!!

Nicht lang, nicht kurz ist der neue Cut, der in Hollywood die Red Carpets rauf und runter läuft! Ein Beauty-Trend, der auch bei uns schon angekommen ist weil super tragbar, super praktisch, super stylisch. Wer den Schnitt ganz besonders drauf hat, ist Hair-Stylistin Carola Staudinger in Wien. daher hat auch gleich mal Bloggerin Nina von berries and passion die Beauty-Expertin an ihre Mähne gelassen. Das Ergebnis? Perfekt! (Okay, wir lieben Ninas Style so und so aber mit dem Haircut ist sie noch höher unsere Style-Favourites-Leiter hochgeklettert!!!:)

Was der Clavi Cut so kann? Verrät uns Carola natürlich gleich, aber zuerst zeigen wir Euch hier noch ein paar unserer liebsten Promi-Ladies die sich die walle-Mähne bereits gekürzt haben.

 

BEST OF CLAVI CUT!

Bild 20140612_PD7755.HR.jpg
© Kylie Jenner mit grünem Cavi Cut Daniel Robertson / Action Press / picturedesk.com
Bild 20151203_PD10532.HR.jpg
... und auch ohne die türkisen Akzente, sieht der Cut hammer aus! © Jordan Strauss / AP / picturedesk.com
Bild 20160210_PD10786.HR.jpg
Jessica Alba trägt ihn messy geföhnt ... © Rich Fury / AP Invision / picturedesk.com
Bild 20160127_PD9956.HR.jpg
... oder mit leichten Wellen. © Charles Sykes / AP / picturedesk.com
Bild 20150710_PD13999.HR.jpg
Und auch mit blonder Mähne an Taylor Swift sieht er großartig aus. © Evan Agostini / AP / picturedesk.com
Bild 20150713_PD2806.HR.jpg
© FREDDIE BAEZ / Action Press / picturedesk.com
Bild 20150527_PD11399.HR.jpg
Unser Favourite in Kupfer mit leichten Wellen wie Emma Stone1 © Richard Shotwell / AP / picturedesk.com

Was ist am Clavi Cut neu?

"Clavi" ist die Abkürzung des englischen Begriffs clavicle, zu Deutsch Schlüsselbein und genau dort enden die Haarspitzen des neuen Trendhaarschnitts. Der Cut ist vielseitig, wandelbar und die perfekte Zwischenlänge.

Was ist das Schnitt-Geheimnis beim verlängerten Bob?

Er wird stumpf geschnitten auf die Höhe des Schlüsselbeins . Das Deckhaar wird leicht fransig nur in die Spitzen geschnitten. Es gibt beim Clavi Cut keine sichtbaren Stufen .  

Geht das auch mit Locken?

Na klar! Der Clavi Cut ist praktisch und variabel und kann man gelockt leicht gewellt , glamourös und sleek getragen werden. Auch zu Pony, Seitenscheitel oder Mittelscheitel sieht er super aus. 

Styling und Pflegetipps?

Am besten luftdrocknen und dann mit dem Lockenstab ein wenig Struktur hineinbringen. Für das Volumen verwenden Profis Powder Puder - das ist auch zu hause super easy. Den Clavi Cut kann man auch super hochstecken, keine Angst vor halben Dutts, aus denen alles rausfällt.

 

Okay, ich bin überzeugt und will ihn! SOFORT!!!! :)

Bild Bildschirmfoto 2016-03-23 um 11.33.56.png
Hair-Stylistin Carola Staudinger ist Expertin für den Clavi Cut
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus