Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 06.04.2017

Frühlingslook für unsere Nägel!

Pastelltöne und florale Verzierungen - Wir zeigen die schönsten Inspirationen für eure Spring-Maniküre!

Ran an den Nagellack!

In den Frühlingsmonaten soll es nicht nur auf den Wiesen blühen, sondern auch unsere Nägel bekommen jetzt eine ordentliche Portion Flower-Power ab. Während wir Outfit-technisch von Wind und Wetter in unseren Spring-Looks noch etwas eingeschränkt sind, ist auf unseren Nägeln schon jetzt alles erlaubt. Da können wir uns doch getrost um's Frühjahrs-Nageldesign kümmern. Unsere absoluten Favoriten in diesem Jahr: Pastell-Töne aller Art, Trendcolour Weiß und lauter bunte Blumenornamente. Wir haben uns auf Instagram nach den schönsten Nageldesigns für den Frühling umgesehen und haben viele schöne Looks entdeckt.

Bild giphy-5.gif
Also worauf wartest du noch: Mach auch deine Nägel frühlingstauglich! © Giphy

Hier unsere liebsten Nail-Art-Inspirationen für die Sonnentage:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus