Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 18.10.2017

Gigi x Maybelline!

Diese Kollektion ist das, was wir in unserem Beauty-Case noch brauchen!

Beauty-Junkies aufgepasst!

Gigi Hadid launcht am 21. Oktober ihre erste eigene Makeup-Line mit Maybelline! Die Laufsteg-Schönheit präsentierte gerade erst ihre dritte Kollektion mit Tommy Hilfiger und schon beindruckt sie mit dem nächsten Must-have! Welche genauen Make-up-Schätze der Launch beinhaltet ist noch nicht bekannt, jedoch lieferten Gigi x Maybelline einen Sneak-Peak des ersten Produktes! Die Blondine kreierte die "Jetsetter-Palette" in der ein fast kompletter Look enthalten sein soll. Gigi erzählt, dass sie selbst nach einer Palette suchte, mit der sie auf Reisen ganz einfach einen kompletten Look zaubern konnte. Also warum denn dann nicht gleich einfach selber eine designen? Sie wollte die Palette so handlich und praktisch wie möglich gestalten, weshalb natürlich auch ein Spiegel integriert ist, mit dem man unterwegs sein Make-up zaubern kann. Die Farbtöne halten sich ganz Gigi-Like in wunderschönen Braun-Nuancen, sowie Bronze-Colours. In der Palette sollen zwei verschiedene Concealer, zwei Lipbalms, vier Lidschatten, ein Rouge, ein matter Bronzer, ein Highlighter, eine Mini-Mascara und sogar zwei Pinsel enthalten sein. Eine Palette, die sich als absoluter Allrounder entpuppt, wer braucht die nicht!?

FIRST LOOK!

Der Kosmetik-Gigant gab uns einen ersten Sneak-Peak via Instagram für die Kollaboration und lässt uns auf weitere Lippenstifte, Lidschatten-Paletten und Eyeliner hoffen. Ihre Fans ins Großbritanien überraschte Gigi mit dem frühzeitigen Launch der Jetsetter-Palette, welche bereits nach 90min (!!) ausverkauft war. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns riesig auf den Launch!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus