Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 18.10.2017

Give me Volume!

Schluss mit fadem Ponytail, her mit dem Zopf-Wunder!

Zopf-Wunder

Die Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ hat schon so einige Erfindungen hervorgebracht, die sich als wahre Schätze entpuppten. Doch jetzt freuen sich vor allem Beauty-Junkies! Die Rede ist von“ Pony Puffin“! Dem pinken Silicon-Stück würde man zuerst nicht unbedingt viel zutrauen, jedoch hat es uns mit seinem Effekt überzeugt. Wer feines Haar hat, kennt die Problematik: Manchmal sieht der Pferdeschwanz morgens eher ein wenig traurig und unvoluminös aus – Doch hier ist die Lösung! Das Haarteil lässt sich in jede Frisur integrieren und zaubert Fülle in unser Haar, welches unser Herz höher schlagen lässt! Und wer von uns Ladies träumt denn nicht von mega voluminösem Haar? Wir sind definitv schuldig im Sinne der Anklage!

Hier das Tutorial!

 Die kleine Wunderwaffe gibt es mittlererweile bei DM zu kaufen und landet für schon € 10,– in unserer daily Beauty-Routine! We like!

 


Auch der perfekte Half-Bun wird zum Kinderspiel!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus