Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 21.10.2015

Hair out of Spaces

Sieht ganz schön cool aus dieses Galaxy-Hair? Ja, wir finden schon! Es sieht aber auch so aus, also würde dieser Trend unser Haar von der Wurzel bis zur Spitze ruinieren. Wir haben die Hair-Experts von Thoma und Bari gefragt, was der neue Trend mit wirklich unserem Haar anstellt!

Bild Look_Vorlage_HEADER.jpg
Was die Beauty-Expertinnen Magdalena & Sonja zu dem neuen US-Trend zu sagen haben?

Türkis, Pink, Violett, Blau - und das alles zugleich! Bei diesem neuen US-Beautytrend lassen sich die Ladies ihre Haare nach Weltraum-Illustrationen färben. Sieht cool aus, jetzt wollen wir noch wissen was unser Haar dazu sagt:

Sonja & Magdalene von Thoma und Bari:

Die Voraussetzung für diesen Look ist blondes, im Idealfall weißblondes Haar.
Denn nur auf einem hellen Untergrund können diese Farben perfekt strahlen. Dieser Effekt wird mit direktziehenden Farbstoffen erzielt. Diese Tönung wirkt nur auf der obersten Schuppenschicht des Haares und kommt ohne Oxidationsmittel aus.

Haltbarkeit:
Entscheidend für die Haltbarkeit der Farbe ist die Porösität des Haares. Ein poröses Haar hat eine stärker beschädigte Schuppenschicht, dadurch können mehr Farbstoffe in bzw. knapp unter die Schuppenschicht gelangen. Zudem ist ein poröses Haar stärker negativ geladen als ein weniger poröses Haar. Die positiv geladenen Fertigfarbstoffe werden von porösem Haar somit stärker angezogen als von weniger porösem. Deshalb hält eine direktziehende Tönung auf strapazierten, porösen Haaren besser als auf gesunden Haaren mit glatter Oberfläche.

Entscheidend für die Haltbarkeit ist natürlich die Häufigkeit des Haare-waschens. Denn dadurch wird die Tönung ausgewaschen.

Die Strapazen für das Haar sind je nach der Naturhaarfarbe variabel. Denn wenn die Naturhaarfarbe dunkel ist muss das Haar zuvor komplett aufblondiert werden.

Bild galaxy-space-hair-trend-style-39__700.jpg
Bild galaxy-space-hair-trend-style-111__700.jpg
Galaxy-Hair
Bild galaxy-space-hair-trend-style-131__700.jpg
Hair out of Spaces
Bild galaxy-space-hair-trend-style-151__700.jpg
Hair out of Spaces
Bild galaxy-space-hair-trend-style-171__700.jpg
Hair out of Spaces
Bild galaxy__700.jpg
Hair out of Spaces
Bild galaxy-space-hair-trend-style-241__700.jpg
Hair out of Spaces
Bild galaxy-space-hair-trend-style-371__700.jpg
Hair out of Spaces
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus