Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 17.11.2015

Hair-Tutorial: Wasserfall-Rolle

Wir haben den Wiener Beautysalon "The Beauty Bar" besucht, um uns 5 Party- und Ball-Frisuren zum Selbermachen zeigen zu lassen. Step for Step Anleitungen gibt's hier PLUS die Flowercrowns von «We Are Flowergirls» könnt ihr auch gewinnen! Heute zeigen wir Euch die Wasserfall-Rolle!

Bild (c) www.stefanjoham.com-7497.jpg
Die Ballsaison kann kommen!

Heute zeigen wir Euch das Chignon knoten!

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür! Das heißt für uns: X-Mas Parties, Silvesterfeten, Bälle und viiiiele andere Events. Damit ihr nicht für jeden, glamourösen Auftritt zum Frisör müsst, zeigen wir Euch jeden Tag, Step for Step eine extravagante udn zugleich einfache Frisur für den schimmernden Auftritt. Heute ist die erste Frisur an der Reihe: Der opulente Gretchenzopf. Geschmückt wird er mit einer Flowercrown von «We are Flowergirls». Die Hairprofis der Wiener «The Beauty Bar» wissen wie's geht! PS: Falls ihr doch ein wenig Hilfe braucht, die Ladies der Beauty Bar helfen Euch garantiert weiter!

Hair-Tutorial: Wasserfall-Rolle
Bild (c) www.stefanjoham.com-7470.jpg
Alles was wir für eine Wasserfallrolle brauchen, sind einige Bobbi Pins und Haarspray. Die Haare nach dem Waschen ausföhnen und das untere Drittel der Haarlängen mit einem Lockenstab oder Glätteisen leicht eindrehen. Dann steckst du dir vorderen Haare mit Spangen im Hinterkopf fest.
Bild (c) www.stefanjoham.com-7472.jpg
Die Haarkrone wird nun auf den Kopf gesetzt und zum Fixieren werden auch die Bänder hinten festgesteckt.
Bild (c) www.stefanjoham.com-7475.jpg
Nun nehmt ihr eine breite Haarsträhne, dreht diese in einer großen Rolle um deine 4 Finger und steckst sie von beiden seiten mit je zwei Schiebeklammern fest.
Bild (c) www.stefanjoham.com-7477.jpg
Wenn die Rolle hält, kämme nochmals durch die offenen Haarsträhnen, fixiere die Rolle mit Haarspray und fertig!
Bild (c) www.stefanjoham.com-7490.jpg
 
Bild (c) www.stefanjoham.com-7487.jpg
 

Gewinne eine Flowercrown deiner Wahl von «We Are Flowergirls».

So einfach geht's. Such dir im Onlineshop der Flowergirls deinen Lieblingskranz aus der «Celebrate Collection» oder «Key Collection» aus und schreib uns den Namen deines Lieblingskranzes.

HIER MITSPIELEN!

 The Beauty Bar VIENNA

 

Fotos @ Stefan Joham

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus