Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 13.09.2016

Hairtrend: Crossaint-Dutt

Bei der Haute Couture Show von Chanel in Paris haben wir sie entdeckt, die neue Trendfrisur!

Chanel überzeugte mit der Haute Couture Show in Paris wieder einmal auf ganzer Linie. Heuer zog neben den wunderschönen Outfits, aber noch eine ganz spezielle Sache alle Blicke auf sich: Die Frisur der Models. Für die Show hat Chanel nämlich eine neue Trendfrisur kreiert, den Croissant-Dutt. Der neue Hair-Style wurde unter anderem von Gigi Hadid und Kendall Jenner präsentiert. Kein Wunder, dass alle Fashionistas auf die neue Haarkreation fliegen und fleißig die Herbstfrisur des Jahres nachbasteln. Der Croissant-Dutt sieht einfach bezaubernd aus und obendrein wirkt der Dutt noch total märchenhaft. Der Herbsttrend weckt also endlich wieder einmal das Mädchen in uns. We like! Außerdem ist die neue In-Frisur superschnell gemacht. Ob Statement-Dutt oder zartes Düttchen, wir zeigen dir wie es geht!

Auf die Plätze... Fertig... Los! So bekommst du deinen Croissant-Dutt:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus