Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 28.10.2016

Halloween Schminkideen

Wir haben die besten Make-up-Tutorials für den grusligsten Feiertag im Jahr gefunden.

Bald ist es wieder soweit! Am 31. Oktober feiern wir den grusligsten Feiertag des Jahres. Süßes oder Saures ist zwar nicht mehr drin, aber coole Halloween-Partys lassen uns in die unheimlichsten Köstlichen schlüpfen. Da kann es schon mal vorkommen, dass plötzlich Freddie Krüger (aus "A nightmare on Alm Street") in deine Bahn einsteigt, oder dass dir plötzlich Frankenstein persönlich die Club-Tür öffnet. Es gibt Abermillionen Kostümmöglichkeiten und jedes Jahr aufs Neue sind wir auf der Suche nach der besten. Modelmama Heidi Klum liebt und ehrt diesen Feiertag ja schon seit Jahren und überzeugt jährlich mit den skurrilsten Kostümen. Auf Instagram gibt sie uns schon einen kleinen Einblick in ihr heuriges Halloween-Make-up. 

Wir können es jetzt schon kaum noch abwarten und sind schon auf der Suche nach dem perfekten Kostüm. Hierfür haben wir uns zuallererst auf YouTube und Co. nach den besten Make-up Inspirationen umgesehen und wir sind schnell fündig geworden. 

Billy aus der Horrorfilmreihe SAW

Creepy shit! Dieses Halloween-Make-up ist echt zum Fürchten. Jeder zumindest einen der Saw Filme schon einmal gesehen hat, wird diese Schminkidee lieben. Jedoch braucht es sehr viel Geduld, um einen perfekten Billy hinzubekommen.

Zombie-Babe

Die Youtuberin Desi Perkins und ihre Make-up Tutorials feiern wir schon lange, aber ihre Halloween Schminkideen sind einfach ungeschlagen. Das ganze Jahr warten wir auf die Grusel-Schminke der Amerikanerin. In diesem Tutorial zeigt die hübsche Desi, wie du im Nu zum Zombie wirst. Wir lieben diesen Halloween Look!

Bloody Clown

Dagi Bee zeigt uns ein Halloween Make-up, das uns wirklich die Haare im Nacken aufstellt. Vielleicht weil wir Clowns ohnehin schon extrem gruselig finden. Die blutige Variante macht das nicht viel besser. Also gut so werdet ihr zum gefürchteten Psycho-Clown: 

 

Wenn es schnell gehen muss: 

Shannxo zeiht uns 3 easy Makeup-looks die im Nu gemacht sind. Wer also am 31. Oktober mal wieder den Terminkalender voll hat, so könnt ihr mit eurem Make-up trotzdem punkten. 

Werwolf

Diese Verwandlung ist unfassbar. Die Youtuberin Chrisspy zeigt uns das perfekte Werwolf Make-up. Wer also den pelzigen Freunden aus Twilight beitreten möchte. Jetzt wird's Zeit. 

Cleopatra

Für alle die es nicht ganz so gruslig mögen ist das hier der ideale Halloween-Look. Toni Panosian zeigt dir, wie auch du zur bekanntesten Königin der Weltgeschichte mutierst. Step for Step wirst du zur mächtigen Cleopatra. So geht's:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus